Skip to main content
TAXEDU

Mehr über Steuern lernen

Willst du mehr über Steuern im Allgemeinen wissen oder über einen besonderen Aspekt der Steuer? Du kannst unsere nützlichen Ressourcen browsen, die viele Themenbereich abdecken (Steuerbetrug, Steuerflucht, nationale Ressourcen usw.)

Lehrer-Ecke

Grundlegende wirtschaftliche Fähigkeiten und ein allgemeines Verständnis der Finanzmechanismen, die unser Leben als Bürger bestimmen, sind (und sollten) Teil der Bildung von Kindern (sein). Kann dies jedoch mit Spaß und Kreativität verbunden sein und immer noch in die Unterrichts-Curricula oder in informelle Bildungsaktivitäten integriert sein? Wir glauben ja.

Sind Sie Lehrer?

Ideen zu Bildungsaktivitäten

Hilfsmittel für den Unterricht und zum Lernen

Themenspiele

Links zu den wichtigsten Informationen

Videos zur Verwendung in Ihrem Unterricht

Vorlagen für Ihre Präsentationen und für online-Aktivitäten